Fridays for Future Plenum am Campus und Demo

Wir alle wissen, wie es mit unserem Klima steht… Das Gute ist, dass die Fridays for Future Bewegung jetzt erst so richtig an Fahrt aufnimmt. Bei der letzten Demo waren allein in Karlsruhe 7000 Menschen auf der Straße! Ein Großteil der Studierenden nimmt noch nicht daran teil das soll sich jetzt ändern! 
Am 24.4. findet ein studentisches Plenum im Forum statt. Dort wollen wir darüber diskutieren, wie wir uns als Studierende in die Fridays For Future Bewegung einbringen können. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: es gibt Ideen vom Banner-Aufhängen bis zum Doktor-Wagen auf der Demo. Auch bei inhaltlichen Arbeiten könnten das Know-How von verschiedenen Fachrichtungen von uns Studierenden gut eingebracht werden. Um das Plenum möglichst zügig und unkompliziert zu halten, können Vorschläge, Ideen und Anregungen auch schon im Voraus an F4FKit@riseup.net gesendet werden.
Hier [1] ist ein Link zum Plakat für die nächste Demo. Druckt es ruhig aus und hängt es in eurer Fachschaft oder anderswo auf.
Am Freitag, den 26.4. findet dann die nächste Demo statt. Die Uhrzeit ist 11 Uhr und die Demo wird am Kronenplatz stattfinden.