13. bis 23.11: A-Phase !

Für alle (Karlsruher) Erstis und alle, die endlich mehr von Karlsruhe sehen wollen als Mensa und Bib:
Mit der A-Phase richten wir uns an alle, die sich für (linke) Politik interessieren, unsere Art zu leben und zu wirtschaften kritisch hinterfragen und nach Möglichkeiten suchen, Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam aktiv zu werden – egal ob in Hochschulpolitik oder beim Transparentemalen für die nächste Demo.
Wir möchten unseren Mitstudierenden zeigen, dass in Karlsruhe nicht tote Hose sein muss, wenn es um politischen Aktivismus an der Uni geht. Sei es zur Emanzipation, Klimagerechtigkeit oder gegen Studiengebühren. Uns verbindet die Überzeugung, dass eine bessere Welt möglich ist und dass wir diese Überzeugung gemeinsam im Uni-Alltag leben wollen.
Das Programm findet ihr unter https://sdska.noblogs.org/programm-2/