Hinweis TV Stud

Liebe Genoss*innen,

hier noch ein Veranstaltungshinweis der Initiative “TV Stud” am Donnerstag, in der wir uns natürlich auch einbringen;

Wann habe ich als studentische Hilfskraft Urlaub?⛱️ Wie bekomme ich Geld, auch wenn ich krank war und nicht arbeiten konnte? 🤧

Sind das Fragen, die dich als Tutor*in oder studentische Hilfskraft beschäftigen?

Dann komm am 🗓️11.05. zwischen 🕐11-14:30 Uhr auf das KIT Forum vor den AStA-Container.

Hier werden solche Fragen beantwortet und du kannst dich gemeinsam mit der TVStud-Initiative am KIT für die Einhaltung von Rechten und bessere Arbeitsbedingungen für Tutor*innen und studentische Hilfskräfte einsetzen.

Her mit Tarifverträgen und Mitbestimmung für Studentische Beschäftigte! 🔥💪

Solidarische Grüße und bis dann,

der SDS Karlsruhe